Arbeitsplätze

Über Uns

Unser Friseursalon Gerti

Gruppenfoto

Bei uns gibt es keine Standardlösungen

In unserem Friseursalon herrscht ein sehr familiäres Betriebsklima, worauf wir größten Wert legen. Wir erschaffen bei uns eine angenehme Atmosphäre, in welcher sich unser Kunden wohlfühlen und entspannen können, während wir uns um ihre Anliegen kümmern.

Im Salon Gerti sind alle Altersgruppen herzlich willkommen und werden bestens beraten und versorgt. Unser Team, zu welchem auch zwei Meisterinnen der Friseurkunst gehören, ist sowohl mit den neuesten Moden in Sachen Haare als auch mit klassischen Schnitten und Techniken vertraut.

Für uns ist eine Zusammenarbeit mit unseren Kunden besonders wichtig, damit wir unsere Arbeit nach ihren Wünschen und Vorstellungen ausführen können. Wir beraten Sie hierbei gerne eingehend, wollen Sie aber zu nichts überreden, sondern gemeinsam eine optimale, individuelle Lösung für jeden Kunden finden. Kurz gefasst: Wir wollen, dass unsere Kundschaft den Salon Gerti mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht verlässt.

Simone Schlemm, Inhaberin

„Meine Mutter, Gertrud Bürger, gründete den Salon Gerti im Jahr 1991. Ich selbst habe meine Ausbildung zur Friseurin beim Haarcenter Hess in Rosenheim absolviert und diese 2012 erfolgreich abgeschlossen. Das darauffolgende Jahr diente mir zum Sammeln von Berufserfahrung, um anschließend die Meisterschule in München zu besuchen. Nach dem erfolgreichen Ablegen meiner Meisterprüfung war es dann soweit, und ich wurde ein Teil des Teams im elterlichen Betrieb. Im Jahr 2016 habe ich die Leitung des Salon Gerti von meiner Mutter übernommen. Diese ist jedoch nach wie vor im Betrieb tätig und bildet mit ihrer Erfahrung einen sehr wichtigen Teil unseres Teams.“

Gerti & Simone

Mit vollem Herzen dabei

Unser Team

Simone

Simone

Friseurmeisterin/ Chefin

Simone ist von Dienstag bis Samstag im Salon

Gerti

Gerti

Friseurmeisterin/ Seniorchefin
Gründerin von Salon Gerti

Gerti ist von Dienstagnachmittag bis Freitag im Salon

Conny

Conny

Friseurin
seit 2000 im Team

Conny ist Dienstagvormittag , Mittwochvormittag und Freitagnachmittag im Salon

Lisi

Lisi

Friseurin
seit 1993 im Team

Lisi ist samstags im Salon

Nicole

Nicole

Friseurin
seit 2020 in unserem Team

Nicole ist von Dienstag bis Samstag im Salon