Das Team von Friseur Gerti

Unser Friseursalon Gerti

Bei uns gibt es keine Standardlösungen

In unserem Friseursalon herrscht ein sehr familiäres Betriebsklima, worauf wir größten Wert legen. Wir erschaffen bei uns eine angenehme Atmosphäre, in welcher sich unser Kunden wohlfühlen und entspannen können, während wir uns um ihre Anliegen kümmern.

Im Salon Gerti sind alle Altersgruppen herzlich willkommen und werden bestens beraten und versorgt. Unser Team, zu welchem auch zwei Meisterinnen der Friseurkunst gehören, ist sowohl mit den neuesten Moden in Sachen Haare als auch mit klassischen Schnitten und Techniken vertraut.

Für uns ist eine Zusammenarbeit mit unseren Kunden besonders wichtig, damit wir unsere Arbeit nach ihren Wünschen und Vorstellungen ausführen können. Wir beraten Sie hierbei gerne eingehend, wollen Sie aber zu nichts überreden, sondern gemeinsam eine optimale, individuelle Lösung für jeden Kunden finden. Kurz gefasst: Wir wollen, dass unsere Kundschaft den Salon Gerti mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht verlässt.

Friseursalon in Ramerberg

Simone Bürger, Inhaberin

„Meine Mutter, Gertrud Bürger, gründete den Salon Gerti im Jahr 1991. Ich selbst habe meine Ausbildung zur Friseurin beim Haarcenter Hess in Rosenheim absolviert und diese 2012 erfolgreich abgeschlossen. Das darauffolgende Jahr diente mir zum Sammeln von Berufserfahrung, um anschließend die Meisterschule in München zu besuchen. Nach dem erfolgreichen Ablegen meiner Meisterprüfung war es dann soweit, und ich wurde ein Teil des Teams im elterlichen Betrieb. Im Jahr 2016 habe ich die Leitung des Salon Gerti von meiner Mutter übernommen. Diese ist jedoch nach wie vor im Betrieb tätig und bildet mit ihrer Erfahrung einen sehr wichtigen Teil unseres Teams.“

w
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Salon Gerti

Anger 1a
83561 Ramerberg

Telefon: 08039 46 83
E-Mail: friseursalon-gerti@web.de

Öffnungszeiten

Dienstag: 08:00 - 12:00 und 12:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 12:00 und 12:30 - 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 13:00 Uhr